Dienstag, 17. Mai 2011

Im Mai 2011
trnd Produkttest Compeet Blasenpflaster

Einige von euch haben ja nun schon mitbekommen, das ich bei dem Produkttest  trnd Compeed Blasenpflaster dabei bin.Nun habe ich mich erst mal schlau gemacht, warum man sich eigendlich Blasen laufen kann.


Wie entstehen Blasen?

  • Blasen an den Füßen entstehen in der Regel durch Reibung, zum Beispiel wenn Sie mit schlechtem Schuhwerk laufen, oder auch neue Schuhe erst einlaufen müssen.1
  • Wenn sich am Fuß eine Blase bildet, ist das eine natürliche Funktion des Körpers, da die tieferen Gewebeschichten geschützt werden.2
  • Es sammelt sich Gewebeflüssigkeit an und das ist es auch, was schmerzen kann.3
  • In der Regel bildet sich die Blase innerhalb von ein paar Tagen wieder zurück. Voraussetzung ist, dass Sie sich gut sitzende Schuhe anziehen.

 Link zu hompage von Compeed:

 http://www.compeed.de/bgdisplay.jhtml?itemname=blisterstick&s=2

Was ist eine Blase??

Blasen entstehen als Reaktion auf Reibung. Der Körper schützt auf diese Weise die tiefer gelegenen Gewebeschichten. Blasen durchlaufen üblicherweise fünf Stadien und heilen innerhalb von sieben Tagen ab. Mit COMPEED® lässt sich der Heilungsprozess beschleunigen.

Stadium1
Wund laufen
Stadium2
Blasenbildung                               
Stadium3
Offene Wunde
Stadium4
Verschorfung
Stadium5
Heilung
Wirksame un schmerzfreie  Behandlung von Blasen mit COMPEED® Blasen Mix.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga