Dienstag, 24. Mai 2011

Produkttest: Gilette Venus Emrace


Im Mai 2011

Gilette Venus Emprace

Liebe Testerin,
wir freuen uns sehr darüber, dass Du an unserem Produkttest teil nimmst.

Anbei findest du den aktuellen Gilette Venus Emrace

Welche Frau will schon gerne mit Stoppeln an den Beinen im Sommer rumlaufen?
Im Winter ist es ja nicht so schlimm, denn da hat man  ja alles verdeckt.
 Es gibt sehr viele Rasierer die einem eine gründliche Rasur versprechen, aber es nicht einhalten.
Hier zeige ich euch heute den neuen  Gilette Venus Emprace - einen Rasierer bei dem die Werbung nicht zuviel versprochen hat.



Gilette Venus Emprace ist ein Nassrasierer Er besteht aus einer großen Klinge mit fünf kleineren Klingen, einem Feuchtigkeitsband, das die Haut nach der Rasur schön geschmeidig macht und dem grün-blauen Halter. Der Rasierer ist in einer ebenfalls grün-blauen Verpackung. Es gibt  noch eine extra Halterung für den Venus Emprace, die man einfach mit den Saugnäpfen in der Duschkabine befestigen kann.

Der Rasierer ist  einfach zu bedienen. Vorne an der Seite sind zwei kleine grüne "Knöpfe" vorhanden. Auf die muss man gleichzeitig drücken um eine Klinge einzubauen oder auszubauen. Das Tolle an diesem Rasierer ist dass sich die Klinge extrem biegen kann; also kommt man mit der Rasierer problemlos überall hin um wirklich alle Stoppeln zu enfernen. Es ist ein angenehmes Haare entfernen.

Der Gilette Venus Emprace Nassrasierer ist sehr empfehlenswert, da er eine tolle Rasur verspricht.  Mit dem Gilette Venus Emprace kann der Sommer kommen...


Viel Spass beim testen!!!!




























































Der Venus Emprace mit einer Klinge kostet ca.10 Euro-kommt ganz darauf an in welchem Markt man ihn kauft.

1 Kommentar:

  1. ich habe schon no name klingen gekauft, die auch in solche rasierer passen :)

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga