Samstag, 31. März 2012

Mundgeruch muss nicht sein!!

Liebe Testerin,

herzlichen Glückwunsch:

Sie wurden unter zahlreihen Bewerberinnen ausgewählt, exklusive bildderfrau.de Testmomente mit meridol HALITOSIS zu erleben.


Das Testpaket bestand aus:
75ml HALITOSIS Zahn und Zungen-Gel,
einer meridol  HALITOSIS Zahnbürste und einem meridol  HALITOSIS Zungenreiniger
Die beiligende meridol HALITOSIS Mundspülung ist nicht Teil des Testes, sondern nur zum Ausprobieren, ich kenne sie schon, denn ich benutze sie schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden.
HALITOSIS  Zahbürste
HALITOSIS Zungenreiniger

 meridol HALITOSIS Zungenreiniger:
entfernt bakterielle Zungenbeläge und reinigt effektiv die Zunge

 meridol HALITOSIS Zahn und Zungen-Gel:
bekämpft die Ursachen von Mundgeruch.

meridol  HALITOSIS Zahnbürste:
enfernt effizient bakterielle Plaque in der gesamten Mundhöhle

Das Zahngel ist blau und durchsichtig, man kann es sehr leicht auftragen. Ich habe beim ersten putzen gleich den frischen Geschmack bemerkt, hat sogar etwas kühlendes im Mund.
Das tolle Frischegefühl hatte ich sehr lange nach dem Zähneputzen.
Das bester Ergebnis erziehlt man , wenn man alles zusammen verwendet, das Zahn und Zungengel mit dem Zungenreiniger und mit der Mundspülung von Meridol.
Wer unter Mundgeruch leidet, der hat nun die Möglichkeit sein Problem mit diesem Produkt in Griff zu bekommen, denn seine Wirksamkeit ist klinisch getestet und bekommt sein Problem mit diesem Produkt von meridol sehr gut in den  Griff.

Wollt ihr  mehr Information von Meridol Halitosis haben
dann klickt einfach  HIER.


Herzlichen Dank

 an die Firma GABA Spezialist für orale Prävention fürs testen!

Danke auch an:

blidderfrau.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga