Freitag, 7. März 2014

Liebe Margarete,

Ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!


Herzlichen Glückwunsch!

Du wurdest als Testerin für das Argan Best Nagelpflegeöl ausgewählt!
Wir werden dir in den folgenden Tagen deine persönliche Probe zuschicken und sind schon sehr auf das Ergebnis gespannt.
Bitte nutze das Öl für mindestens 2 Wochen 2 Mal täglich und berichte uns auf deiner Plattform von deinen Ergebnissen. Sobald du die Rezension veröffentlich hast, würden wir uns über eine kurze Mail oder Nachricht auf unserer Facebook-Seite freuen. Gern kannst du deine Rezension auch auf unserer Chronik teilen.
Unter allen Rezensionen verlosen wir dann eine Überraschung – Mühe machen lohnt sich!
Mehr Informationen zum Produkt sowie Produktbilder findest du auf der Herstellerseite: 

http://www.drjokar.com/index.php/gesundheits-produkte/arganoel-best

Wir würden uns natürlich über eine Verlinkung und Nennung des Sponsors freuen, das bleibt aber natürlich dir selbst überlassen.


Da bin ich aber sehr gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga