Donnerstag, 27. März 2014

Leckere Ideen!*

Tomate Mozarella mit grüne Salat und Balsamico Creme

Rosmarin-kartoffel
Kartoffel waschen und teilen, auf ein Backplech legen und mit etwas Meersalzwürzen  Rosmarin darüber und 25 Minuten bei 200 Grad in den vorgeheitzen BackofenOfen.

Feldsalat mal anders...


Ich nehme eine Dosenmilch, 10%Fett, Eßig, ÖL, Zucker, Salz und Pfeffer und natürlich eine Zwiebel
Müsst ihr unbedingt mal probieren Suchtgefahr.....

Eier von glücklichen Hühnern, mit zwei Eigelb!
Vieleicht findet ihr ja was euch zusagt, über nette Kommentare freue ich mich sehr!


                                                                          Marga

1 Kommentar:

  1. Das sieht aber lecker aus und hat sicherlich auch so geschmeckt :)

    LG

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga