Samstag, 16. Juni 2012

PennyMaus unter meiner Decke!!!!


Unsere Penny ist  seit dem 20.4.12 ein Jahr bei uns. Als sie zu uns kam nahm sie gleich ihren Platz in Mandys Bett ein. Ich hatte meine Schlafzimmertür eigendlichimmer auf, da sie am Fenster sehr schön rausschauen kann.Aber mein Bett interessierte sie irgend wie überhaupt nicht! warum??? ich habe keine Ahnung!!!leider
Bis vor ein paar Tagen, da schlupfte sie doch wirklich mal unter die Decke, ist das nicht knuffig wie sie da so rausschaut???Mit gaaanz grossen Augen blickte sie Mandy an, denn das musste ja nun wirklich wieder festgehalten werden.Sie ließ sich wieder anstandslos knipsen und schon war auch wieder alles vorbei, raus aus dem bett und ab nach oben.
Wünsche mir schon, das sie irgend wann bei mir im
Zimmer ein Plätzchen findet wo sie sich ausruhen kann!

Huhu hier findest du mich nicht oder doch!!!



Man hat mich jetz doch erwischt.... so ein Mist!



1 Kommentar:

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga