Dienstag, 26. Juni 2012

Montagsstarter

25.06.12


Hier gehts zu Martins  Montagsstarter

 

Heute ist es wieder soweit, hier  kommt mein  Montagsstarter !



1. Ich weiß nicht warum, aber das mit meinen Beinen  (Lympödeme) macht mich ziemlich fertig.

2. Jede Woche einen haufen Wäsche, das nervt mich total.
3. Die vielen unnötigen Anrufe am Tag ist das wirklich notwendig?
4. Ich möchte unbedingt mal alles stehen und liegen lassen können ohne mich um etwas zu kümmern.

5. Wenn ich Silber  Schmuck sehe,  dann kann ich nicht wiederstehen.
6. Für eine schöne Umgebung zu Hause brauche ich jede Woche meinen Blumenstrauß, Kerzen und etwas Deko.

 7. Ich war noch nie gern in der Badewanne.

8. Ich habe mir viel vorgenommen und dabei sind mir verschiedene Arzbesuche  und  Wäsche waschen und bügeln ganz besonders wichtig, allerdings soll der Spaß nicht zu kurz kommen und deshalb werde ich mich  auf den Balkon legen und ab und zu  ein Nickerchen machen!

Liebe Grüsse an alle und ein wundervolle Woche!



1 Kommentar:

  1. Achja Blumen müsste ich auch mal wieder kaufen, aber bei dem Wind gehen mir die bestimmt kaputt. Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga