Donnerstag, 9. Februar 2012

Hey Mädels,
meine E-mail Adresse maggy.hellmich@gmx.net besteht nicht mehr!
GMX hat mir nach dreimaligen falschen Passwort die E-mail Adresse zugemacht.
Weil ich mich damals noch nicht auskannte,gibt es keine Daten über dieses Konto.
Selbst mit Personalausweis bekomme ich mein Konto nicht geöffnet!!!
Frage: Kann ich diese Email Adresse ändern hier bei blogspot????
Denn alle e mails von Euch kann ich nicht mehr empfangen leider!!
Bitte schickt alles an: marga60@gmx.net!
Eure marga

1 Kommentar:

  1. 1. Du kannst sicher deine email ändern bei Blogspot. Warum sollte das nicht gehen? Was meinst du denn genau?

    2. Mache dir eine Adresse bei Googlemail. GMX ist der schrecklichste Email-Anbieter den ich kenne, viel Werbung und nur Problem - der letzte *****.
    Sorry aber mein Freund hatte diese Probleme auch mal das sie nach 3 Monaten ohne einloggen einfach das Konto zugemacht haben?? Würde ich nie hingehen!

    Viele Grüße,
    lucie

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga