Dienstag, 7. Februar 2012

Finale


Hallo Mädels, hallo Solli,

heute heißt es zum aller letztenmal .....                 

Zeigt her eure Lieblinge*

Nun sind wir am Ende der Tier Parade angelangt. Unsere heutige Aufgabe besteht darin, 2 Fragen zu beantworten, die uns Solli gestellt hat.


Final-Thema

Was hat Euch diese Parade bedeutet und was war Euer Beweggrund mitzumachen?!

Mir persönlich hat es sehr viel bedeutet, zu sehen, welcher der Blog-Inhaber über seine Tiere schreibt.Es war jedesmal ein tolles Erlebnis, sich die Bilder unserer Vierbeiner anzuschauen. Es hat eine menge Spass gemacht, bei dieser Blogparade dabei gewesen zu sein. Leider kam ich erst später dazu, da ich mir immer noch ein wenig schwer 
tat was solche Sachen angehen. Aber als ich merkte, das soviele mitgemacht haben konnte ich auch nicht anders. Ich freute mich schon sehr auf den Dienstag, die Vorfreude war immer
rießen groß. Sobald  Soli gebloggt  hatte, war ich schon am Bilder aussuchenund stellte natürlich auch gleich meinen kleinen Bericht ein.Auch war es manchmal  eine kleine Herausforderung die passenden Bilder zu knipsen, aber dafür war ja Mandy zuständig. Das allerschönste war ja auch, das unsere Penelope wirklich eine kleine Diva ist, sie lässt sich immer sehr gerne fotogafieren, auch schaut sie immer sehr interessiert in die Kamera. Sie ist halt sehr fotogen. Da musste man doch dabei sein Oder??? 
Ich müsste echt lügen, wenn ich behaupte, das wir schon über 100 Bilder gemacht haben seit wir unsere kleine im April aus dem Tierheim geholt haben.

Ein kleiner Sonnenschein!!!

Und hier noch ein paar kleine Eindrücke

Mandy&Penelope


BOOOOO bin ich dick Mann, aber nur wenn ich falsch liege ladies!!!

Ein schöner Rücken, kann auch entzücken
Jaaaa ,die Sonne in vollen Zügen genießen
beleidigt!!!!!!!!!!!!!!!
Hier ist das Bild vom Näschen
Unsere kleine beim Schläfchen....

FINALE
Hiermit möchte ich mich an alle wenden, die mir immer so super schöne Kommentare bezüglich Penelope gebloggt haben. Ich habe mich immer sehr darüber gefreut, denn das macht einen blog aus, lauter nette Besucher die auf meiner Seite waren und hoffendlich trotdem gerne wieder hier rein schauen.
DANKE ihr ward echt toll!!!!

Und mein ganz besonderer Dank gilt natürlich Solli, DANKE das ich bei dieser tollen Blogparade dabei sein durfte

Mandy&Penelope und Marga



Nachwort von Soli

Was haltet ihr davon, wenn ich einmal im Monat an einem bestimmten Tag Euch dazu aufrufe Euer Bild oder die Bilder des vergangenen Monats von Euren Süßen zu posten?!
So behalten wir alle Tierchen ein bißchen im Auge!

Ob es dann hin und wieder was zu gewinnen geben wird, weiß ich noch nicht, das entscheide ich dann aber auch spontan! Also seid ihr dabei?
Ich bin begeistert und bin dabei,man muss doch  nicht immer etwas gewinnen finde ich!!!
Oder sehe ich das falsch?????

Kommentare:

  1. Schön, daß Du mir weiter in den Monatsbeiträgen erhalten bleibst liebe Marge. Penelope ist eine ganz niedliche Katzendame und ich bin froh, daß ich sie wiedersehen darf!

    Ganz liebe Grüße von
    Soli

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch eine süße Mieze.

    Liebe Grüße
    williwilli

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga