Donnerstag, 2. Februar 2012

Hallo meine lieben Leser,
kennt ihr das auch???? das Jahr ist gerade mal 4 Wochen und 2 Tage alt und es geht genauso be.... weiter wie es aufgehört hat.
Dauernd ist irgendwas anderes.
Spülmaschine kaputt,
Auto kaputt,
Duschschkopf kaputt,
PC kaputt,
ja und nun dies:
Heute habe ich so einen richtigen Tiefpunkt,
seit gestern komme ich nicht mehr bei GMX rein um meine Email Konto
aufzurufen, Sie haben das falsche Passwort!!!!
Na toll, über dieses eine Postfach habe ich alles laufen, ich könnt schreien.
 Das schlimme daran ist, das ich keinerlei Codes gespeichert habe.(als ich es anlegte kannte ich mich noch nicht so gut aus)

GMX kann man nur unter der 0900 Telefonnumer erreichen und die ist bei mir gesperrt, schlimmer gehts gar nicht mehr.
Danach habe ich das Verfahren mit dem Personalausweiß angewendet, nun zweifeln die meine Indetität an und ob dies überhaupt mein Konto sei.
Sie wollen alles wissen, das übliche:
Adresse usw. hab ich geschickt und nun sitze ich auf heißen Kohlen, es kommt nichts!!!!!!!!!!!!
Wenn das E mail konto nicht mehr geht O Schreck, dann fang ich wieder ganz von vorne an. Ich darf darüber gar nicht nachdenken, mir wird  gaaanz schlecht!!!

Dann hoffe ich mal, das dies hier passiert!!!

 Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Ein Lichtlein wie ein Stern so klar,
es wird Dir leuchten immer da.
Wird zeigen Dir den Weg zurück,
den Weg zu einem neuen Glück.
Drum glaub daran - verzage nie,
es geht schon weiter - irgendwie.
Und mit Willen, Kraft und Mut,
wird dann alles wieder gut
Du mußt nur immer fest dran glauben
und laß Dir nur den Mut nie rauben.
Es gibt für alles einen Weg,
und sei’s auch nur ein kleiner Steg.
Es gibt nunmal nicht nur gute Zeiten,
das Leben hat auch schlechte Seiten
Doch wie bist Du stolz, wenn Du’s geschafft,
aus Sorgen und Nöten - mit eigener Kraft,
herauszukommen, was Du nie geglaubt,
da man Dich sooft schon der Hoffnung beraubt.
Doch die Hoffnung auf ein besseres Leben,
die lasse Dir bitte, niemals nehmen.
Denn wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.

*********************************
Und meine Glücksfee ist auch im Urlaub, wäre schön, wenn das Glück auch bald mal wieder zu mir kommt.
Und das ist für Euch..
Für alle meine lieben, denen es auch nicht so gut geht!!
¨¨)) -:¦:-
¸.·´ .·´¨¨))
((¸¸.·´ .·´ -:¦:- ...
´¨¨)) -:¦:-
¸.·´ .·´¨¨))
((¸¸.·´ .·´ -:¦:- ...
Hallo!!!

Ich bin die

glücksbringende Fee.....

Heute habe ich dich mit

Fröhlichkeitsstaub bestäubt....

Also lach verdammt nochmal!

Das Zeug ist scheißteuer!!
¨¨)) -:¦:-
¸.·´ .·´¨¨))
((¸¸.·´ .·´ -:¦:- ...
´¨¨)) -:¦:-
¸.·´ .·´¨¨))
((¸¸.·´ .·´ -:¦:-
.

Eure marga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga