Montag, 13. Februar 2012

Mitmachprojekte bei der Blogbar!

 Montagsstarter Nr. 48 vom 13.02.2012

ttp://www.dieblogbar.de/?p=2634&cpage=1#comment-2405




Lust mitzumachen??? Nichts leichter als das.
Blogbar stellt euch Satzfragmente zur Verfügung und ihr ergänzt diese dann zu vollständigen Sätzen. Bitte schreibt eure Antworten fett oder in Farbe. Schreibt euren Starter entweder in euren Blog (verlinkt dabei bitte zur Blogbar) und schreibt einen Kommentar, in die Blogbar, damit Martin weiß, dass ihr mitgemacht habt. Solltet ihr keinen eigenen Blog haben, könnt ihr auch gerne in den Kommentaren die Antworten schreiben. Alle bisherigen Montagsstarter findet ihr hier und könnt ihr ebenfalls gerne beantworten.

Und los gehts:

Hier kommen meine Antworten:

1. Griechenland wird mir immer unsympatischer!

2. Nach dem bloggen ist vor demüberlegen.

3. Kann ich endlich mal ausschlafen???

4. Wenn ich doch nur wüsste wie das Wetter am Rosenmontag wird!!!

5.  Ein wichtiges Rezept muss ich dringend besorgen.

6.   Krokuss ist mein Lieblings-Frühblüher.  

 7. Whitney Housten überraschender Tod wir vielen zu Denken geben!

8. Für die neue Woche habe ich mir vor allem etwas Ruhe und Gelassenheit vorgenommen.

Ich wünsche allen viel Spass beim ausfüllen!!!

marga



1 Kommentar:

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga