Donnerstag, 16. Februar 2012

Hallo ihr Lieben da draussen,
kennt ihr das auch???
Alles geht schief, es fällt  alles aus der Hand, man macht Sachen kaputt, oder  man stößt sich einfach mal irgendwo an der Wand( Schräge) und es tut furchtbar weh, am nächsten Tag guckst du nicht schlecht und fragst dich woher habe ich wohl die blauen Flecken!

Am Montag war der 13 Februar, ein Pechtag für mich, bin doch gar nicht abergläubich!Irgendwie schon, denn schaut mal was mir passiert ist
Da ich nur eine kleine Küche habe und über der Tür ein Regal mit verschiedenen Tupper-Behälterin in denen sich Nudel, Zucker, und Mehl befinden ich eigendlich eine Leiter benötige, doch immer darauf verzichte, weil ich denke es klappt ja schon, war es an diesem TAG  irgendwie ein grosser  Fehler,faul zu sein und  sie nicht zu holen, denn kaum das ich die Dose gegriffen habe machte es auch schon Plums und alles lag auf dem Boden. Der Deckelsprang ab und das
ganze Mehl flog bis zum Esszimmer!
Bis ich das ganze Ausmaß erst einmal registriert habe, fing ich sofort zu Putzen an.
Auf einmal kam mir der Gedanke, schnell ein Foto zu machen.
Aber leider war da auch schon soweit der Schaden behoben. Ich sah wirklich toll gepudert aus, ich konnte nicht einmal schimpfen, denn ich war ja selbst Schuldund geschockt, wie es aussah! Irgendwie hab ich es dann doch geschafft das Mehl aufzuputzen und egal was ich auch in die Hand nahm es schepperte und klirrte den ganzen Tag.
Am liebsten hätte ich mich in mein Bett verkrochen, denn darauf konnte ich wirklich gut und gerne verzichten!

Euch wünsche ich eine tolle Woche und wie heißt es so schön..
Dabichkeit verlass mich nett!
Das waren immer Worte von meiner Mutter.
LG.
marga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga