Dienstag, 14. Juni 2011

Im Juni2011  Immer nur Absagen- gehts euch momentan auch so????

Liebe „maggy50“,

vielen Dank für Deine Bewerbung für den Produkttest des Fenistil® Wundheilgels. Leider müssen wir Dir heute eine Absage machen, diesmal gehörst Du nicht zu den ausgewählten Testerinnen.

Wenn Du Dich für die Erfahrungen der 500 Testerinnen interessierst, die in den nächsten Wo chen bei kleinen Verletzungen mit dem Wundheilgel "Erste Hilfe" leisten, dann lies Dir doch ihre Eindrücke und Berichte auf der 
Aktionsseite durch: Es wird sicher spannend!

Im Moment kannst Du Dich übrigens noch für andere tolle Aktionen bewerben: Wir suchen noch 1.000 Testerinnen für die neuen
Veet Kaltwachsstreifen! Also schnell bewerben!

Viele Grüße,

Das Konsumgöttinnen-Team

___________________________

5 Kommentare:

  1. geht mir genauso,bei KG hatte ich noch nie Glück

    AntwortenLöschen
  2. Bei KG hatte ich bisher auch nur selten Glück, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!^^

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. dito, momentan eine absage nach der anderen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow,es gibt so viele die eine AAbsage bekommen haben...schade...Ich verfolge deinen Blog...Magst du meinen auch verfolgen?Er ist aber noch agnz Neu;-)

    Lg jassi

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga