Montag, 27. Juni 2011

Im Juni 2011
DANKESCHÖN VON SHUTLER`S




vielen Dank für Ihren ehrlichen und ausführlichen Testbericht. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir auch Ihren Gaumen überzeugen konnten. Besonders Ihre Bilder gefallen uns sehr!
Machen Sie so weiter, denn es bringt wirklich Spaß, Ihren Blog zu lesen. Ich wünsche Ihnen nun alles Gute und noch viele interessante Produkte, damit Sie Ihren Blog weiterhin gut füllen können :)

Sollten Sie künftig bei SHATLER’s Cocktails bestellen wollen, richten wir Ihnen gerne mit einem Mausklick ein Kundenkonto in unserem Webshop ein. So müssen Sie dann nicht mehr Ihre Adressdaten manuell hinterlegen. Dafür benötige ich nur ein kurzes „OK“ von Ihnen per Mail.


Meine Bestellung ist raus,der 18zente Geburtstag meiner Tochter Mandy  kann gefeiert werden mit SHUTLER`S Cocktails!!!!!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga