Dienstag, 7. Juni 2011

Im Juni 2011
Leider wieder eine Absage und eine Vorschau der neuen Produkttests bei den konsumgöttinnen

Liebe „maggy50“,

vielen Dank für Deine Bewerbung für den Produkttest des iCurl pro230 Haarglätters von BaByliss Paris. Leider müssen wir Dir heute eine Absage machen, diesmal gehörst Du nicht zu den ausgewählten Testerinnen.
Wenn Du Dich für die Erfahrungen der 300 „Styling-Göttinnen“ interessierst, die in den nächsten Wochen unterschiedlicheste Frisuren stylen, dann lies Dir doch ihre Eindrücke und Berichte auf der
Aktionsseite durch: Es wird sicher spannend!

Im Moment kannst Du Dich übrigens noch für andere tolle Aktionen bewerben: Wir suchen 1.000 Testerinnen für die neuen
Veet Kaltwachsstreifen und 500 Testerinnen für den schnellen Helfer bei kleinen Verletzungen: Fenistil Wundheilgel. Also schnell bewerben!

Viele Grüße,

Das Konsumgöttinnen-Team

1 Kommentar:

  1. Toller Blog!
    Ich verfolge dich, schau doch mal bei mir rein!
    Würde mich freuen wen du mich auch verfolgen
    würdest.. produkttest sind einfach das beste

    http://lilalouuuu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga