Sonntag, 5. Juni 2011

MEXXFRESH
 WOMAN
Am Samstag den 04.06.2011 kam Mittags hier bei mir ein sehr schönes weißes Päckchen an!!!
Normalerweise ist Samstags immer Einkaufstag, aber manchmal bleibe ich extra noch zuhause um ja nicht den Postboten zu verpassen, denn es könnte ja irgend eine Kleinigkeit für mich dabei sein.
So wie dieses mal....

Aber schaut es euch  selber mal an....

Es war ein kleines weißes Päckchen, ja und was da zum Vorschein kam, war wirklich äusserst ansprechend!!!
Schlicht und einfach....
aber dann... kam der ohhhhh Effekt
wirklich sehr schön anzusehen

Wunderschön kam das MEXX Parfüm in einem weißen karton mit Mintfarbenden Seidenpapier und in einem Seidenen Beutelchen mit  weißen Federn zum Vorrschein.2 Duftkärtchen waren noch darin enthalten.Da ich ja noch etwas vor hatte, benutze ich es gleich und stellte fest, das es wirklich sehr erfrischend ist.Habe mich sofort darin verliebt, schade, das es erst im September erscheint, bis dahin werde ich es wirklich nur zu besonderen Anlässen tragen.


Jetzt wünsche wir erst mal ganz  viel Freude beim Frische-test mit MEXX Fresh.


Herzlichen Dank, den hatte ich schon........









Jetzt wünsche wir erst mal ganz  viel Freude beim Frische-test mit MEXX Fresh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga