Freitag, 17. Juni 2011

Im Juni2011

JIPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIHHHHHHHHH  freu mich wahnsinnig, hatte schon aufgegeben, aber nun bin ich dabei... Ich darf endlich testen......

Hallo Empfehlerin!

Ja, Du hast richtig gehört - Empfehlerin! Du bist dabei und darfst zusammen mit 24 anderen Empfehlerinnen den Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer testen. An dieser Stelle kannst Du Dich kurz freuen, alle Deine Freundinnen anrufen und etwas in der Gegend herum hüpfen!

So. Luftholen. Weiter geht’s. Wir freuen uns wirklich sehr, Dir heute diese Nachricht überbringen zu können. Über 4000 Frauen aus ganz Deutschland haben sich auf Empfehlerin.de für den Produkttest von Braun beworben und Du bist eine der 25, die den neuen Silk-épil exklusiv testen dürfen.

In den nächsten Tagen wirst Du Dein Testprodukt von Braun per Post erhalten. Außerdem erhältst Du von uns eine E-Mail mit weiteren Informationen und dem Projektfahrplan unseres gemeinsamen Empfehlerin Projekts. In diesem Projektfahrplan steht alles rund um das Projekt und das Testprodukt. Alle weiteren Informationen erfährst Du immer auf unsrem Projektblog http://braun-silk-epil-7-dual.erdbeerlounge.de/ und auf der Empfehlerin Facebookseite.

Wenn Du Fragen oder Probleme hast, kannst Du Dich jederzeit per E-Mail an braun@erdbeerlounge.de oder unter (+49) 0221 94969953 beim Empfehlerin Team melden.

Bitte bestätige uns doch, wenn es soweit ist, kurz per E-Mail oder auf Facebook, dass Du Dein Testprodukt erhalten hast, so dass wir wissen, wann das Testen beginnen kann!

Wir freuen uns auf das gemeinsame Projekt und wünschen Dir und uns viel Freude beim gemeinsamen Testen!

Dein Empfehlerin Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga