Sonntag, 26. Juni 2011

SHATLER's Cocktails - eine perfekte Mischung!

Juhu ich gehöre auch dazu… ich darf die SHATLER's Cocktails testen.
Da ich ja immer sehr gerne durch die Blogs streife und überall mitbekommen hatte, das man Cocktails testen konnte, wurde ich auch sehr neugierig und überlegte mir, wie ich diese auch mal probieren könnte. Auch hatte ich mich noch nie so richtig getraut eine Firma anzuschreiben. Nun  versuchte ich endlich mal mein Glück und war erstaunt, als prompt eine Nachricht von SHATLER's kam, .
Da ich einen Blog hatte, war es kein Problem das man mir ein Paket mit folgendem Inhalt gerne zuschicken wollte. Natürlich machte ich mir schon mal meine Gedanken, ob sie wirklich so gut sind, wie alle berichtet hatten.
Es dauerte auch nicht lange und das Paket von SHATLER's  war da und das testen der Cocktails konnte heute Abend beginnen.

In meinem Cocktail-Paket befand sich folgendes:














Zwei SHATLER's Cocktail Gläser
1 x Sex on the Beach (mit Alkohol)
1 x Virgin Colada ( ohne Alkohol)
Zwei Postkarten
Eine Karte: der schnelle Weg zum eigenem Cocktail







Alles war da nur das wichtigste fehlte noch, dass Crushed Ice, das ich mir noch schnell von meinem Freund an der Tankstelle besorgen ließ!!














!!!Nun konnte das mixen beginnen!!!

Schritt 1:
Cocktailglas (0,4l) bis zum Rand mit ca. 250g Crushed Ice füllen



Schritt 2:
Cocktail für die Optimale Schaumkrone gut schütteln.

Schritt 3: 
Dose öffnen und Cocktail über das Eis gießen.


 Sex on the Beach



Virgin Colada


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 









Schritt 4:
Glas nach Wunsch dekorieren, mit Drinkhalm und Serviette servieren.
Sieht doch lecker aus!!!

SHATLER's Cocktails - eine perfekte Mischung!
Für spontane Cocktailparties kannst du ab sofort perfekt gerüstet sein!
Mit SHATLER's Cocktail-Mischungen kannst du nun im Handumdrehen die leckersten Barklassiker zaubern.
Bist du es leid für deine Lieblings-Cocktail die einzelnen Zutaten zu kaufen und Unmengen von Geld auszugeben?
Oder den ganzen Abend auf Deiner eigenen Party hinter der Bar stehen und Cocktails mixen?
Überkommt dich an den Sommertagen nicht mal die Lust einfach mal einen Cocktail zu trinken?
 Dann sind die Cocktail-Mischungen von SHATLER’s genau das richtige für dich.
Es gibt einmal welche mit Alkohol und welche ohne Alkohol.
Als überblick liste ich sie hier mal auf:

SHATLER’s Cocktails mit Alkohol:  
Sex on the Beach, Swimming Pool, Havanna Special, Long Island Iced tea, Pina Colada,
Mai Tai, Tequila Sunrise, Caipirinha

SHATLER’s Cocktails ohne Alkohol:
San Francisco, Havanna juicer, Virgin Colada, Wake Up




PROSSSSSSST !!!!!
 Mandy fand den "VIRGIN COLADA "so lecker, das sie meinte MAMA bestell doch schon mal für meinen 18 Geburtstag, was ich auch gleich in die tat umsetze.
Ich hatte den Sex on the beach, leider war er mir etwas zu herb,, ich werde mir den PINA COLADA bestellen, natürlich mit Alkohol.

SHATLER’s Cocktails  kann ich wirklich nur empfehlen, noch leckerer kann man zuhause keinen Cocktail geniesen!!!

Herzlichen Dank an das SHATLER’s Team für das tolle Test_ Paket

Kommentare:

  1. My brother suggested I might like this website.
    He was entirely right. This post actually made my day.
    You cann't believe just how a lot time I had spent for this info! Thanks!

    Here is my web blog reputation management for individuals

    AntwortenLöschen
  2. Just want to say your aгticlе is as surprising.
    The clаrity οn your submіt is just nice and that
    i can supρoѕe you аrе knoωlеdgeable on
    this subjeсt. Finе alоng with your permission let me to snаtch your feed
    to keеp up to ԁatе with approаching poѕt.
    Thаnk yοu 1,000,000 anԁ please cοntіnue the rewarding work.


    Also visіt mу website; reputation management

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for a marvelouѕ posting! Ι certainly enjoyed reаding іt,
    уοu coulԁ be а great author.

    ӏ ωill make suге to bοokmark your blog аnԁ definitely will come baсk vегy soon.
    I want to encοuгage one to contіnue youг grеat job,
    have а nice day!

    Feel frеe tο suгf tο my web-sіtе .
    .. Lloyd Irvin

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga