Dienstag, 8. Februar 2011

Ich habe gewonne Post bekommen!!!

Jutta Boullion-Jennerich2. Februar 2011 um 23:11
 Herzlichen Glückwunsch,
 du hast auch bei meinem blog-gewinnspiel gewonnen.
 
Ich bin total überrascht und habe mich sehr darüber gefreut, denn schaut mal, was für einen super Preis ich bekommen habe.

                                                     1x bodyrepair gegen Hautirritationen ohne Parfüm     

UltraLift natürliches Pro.Retinol Straffende Anti-Falten Augenpflege wirksamkeit nach 1Stunde.

UltraLift Strafft und entknittert Falten nachweisbar Anti falten Pflege Nacht


UltraLiftPro-X Nacht Intensiv Aufpolsternde Anti-Falten Nachtpflege Polstert sogar tiefe Falten auf Regeneriert die Haut intensiv für Gesicht und Hals



Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Jutta für die hochwertgen Produkte von Garnier bedanken.

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch!! Das ist echt ein toller Gewinn.
    Ich mag die Produkte von Garnier auch gern :)

    LG sternschnuppenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    vielen lieben Dank, hab mich auch sehr gefreut, habe gerade mal die Faltencreme für die Augen angefangen zu testen, bin mal gespannt, ob es wirklich hilft.
    Dir wünsche ich noch einen wunderschönen sonnigen Tag und lieben Dank für den sehr netten Kommentar, hab mich sehr darüber gefreut.
    TSCHÜSSSSSSSSSSS

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga