Donnerstag, 17. Februar 2011

Gesammelte Post vom Dienstag 16 Februar !!!



------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 Heute kam der wirklich sehr schöne Bose Schlüsselanhänger bei mir in Hessen an!

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Bose Produkten.
Gerne schicken wir Ihnen heute den versprochenen Bose Schlüsselanhänger.


Viel Spass mit Ihrem Bose Schlüsselanhänger und nochmals vielen Dank fürs Warten!
 Vielen Dank an die Bose GmbH.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Testprodukt von der Firma CLARINS


Sie haben auf den Clarins Newsletter der Zeitschrift Feundin geantwortet und möchten die Tagescrem aus der Pflegelinie Capital Lumiere testen.


Haben Sie Fragen? Möchten Sie noch andere Clarins Produkte testen?
Dann schicken Sie uns einfach eine Mail.
E-Mail:
service@clarins.de


Vielen Dank an Kristina Öttl
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf facebook gab es eine Aktion von Klebefieber, wundervolle tattoos von Tina Wittler empfohlen.
Und das bekam ich zugesendet, hat sich jetzt bei meiner Tochter im Zimmer verewigt.


Klebeanleitung:
Das Anbringen eines Wandtattoos ist sehr leicht und dauert nur 5 Minuten.

Ich habe einen Gutschein von 10Euro bekommen und werde mir auf jeden fall ein Tattoo aussuchen, ich bin noch am Überlegen, welche Skyline ich nehmen werde. Die Auswahl ist, Berlin, Frankfurt oder Paris. Schaut mal, welches gefällt euch denn besonders gut, über einen tipp würde ich mich sehr freuen.
Berlin


Falls jemand Lust hat, auch mal bei klebefieber zu stöbern, hier gehts lang:

http://www.klebefieber.de/

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Pariser Skyline mit Abstand am Besten!! vor allem auch durch die Schrift und die Farbe. Ich glaube das schaue ich mir auch mal näher an :)
    Berlin finde ich auch noch ganz nett, aber Frankfurt gefällt mir gar nicht..

    Viele Grüße,
    sternschnuppenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Sternchen,
    vielen lieben Dank für deine aufrichtige Meinung, viel Spass beim stöbern!
    LG.
    margarete

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch Paris nehmen. Die ist richtig schön. Mit dem Eifelturm und den Sternchen ist es wirklich toll

    Hab auch ne Skyline als Wandtattoo.

    Ist Essen, hat für mich ne ganz bestimmte Bedeutung, deshalb ist es für mich mein Traumwandtattoo. Und auch wenn Paris schöner ausschaut, hätte ich in meinem Fall nicht überlegt ;-)


    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke, es kommt auch darauf an, wo es angebracht werden soll....für ein Büro fändich ich sicher Berlin angebrachter, als Paris... über dem Bett im Schlafzimmer ist Frankfurt doch eher abtörnend ;-) und die Farbe sollte passen... aber toll finde ich sie alle drei.

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga