Dienstag, 8. Februar 2011




                                     
Hallo,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.
Wie ich ja hier vor kurzem berichtet hatte, habe ich auch mal einen rießen Treffer gelandet,
Bei Brandzeichen.de wurde ich als Gewinnerin ausgewählt, ja und was soll ich sagen, ich bekam ein niegel-nagel neues iPod nano von apple. ist das nicht cool???????


Die Freude war rießengross, als am Freitag  mittag dieses tolle iPod nano den Weg zu uns nach Hessen fand.
Meine Tochter Mandy war schon aus der Schule zuhause, sie sagte gleich, das ist mein die Betonung liegt auf "MEIN"iPOD nano!!!!Ich wollte es ihr schenken, das sie ihren Führerschein Montags bestanden hatte. Ein schöneres Geschenk kann man wohl nicht bekommen oder was meint ihr dazu?????


Jedenfalls wurde es gleich daraufhin angeschlossen und los ging es. ich bewundere jedesmal das können unserer Kids, für die ist es echt keine kunst so ein Teil anzuschließen , Lieder herunterzuladen, ja und was es sonst so alles noch für super tolle Funktionen hat, was so ein kleines Teil  so alles kann ist schon Sensationell.


Ja und hier seht ihr meine Tochter, total strahlend und ein wenig stolz, da sie nun auchein iPod nano besitzt.

Nun möchte ich mich nochmals recht herzlich bei Brandzeichen bedanken für den super Gewinn!!!!

margarete&mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga