Mittwoch, 9. Februar 2011

Guten Abend,

eben habe ich was ganz Brillantes auf mauileins blog endeckt, hab ich vorher noch nie gesehen.
Meine Wunschkugel von funkelkram.de und eine verlosung auf ihrem blog.

Es handelt sich um funkelkram.de.

Mauilein möchte uns heute eine Wunschkugel vorstellen, denn diese gibt es nur dort!

Und so sieht sie aus, ist schon etwas ganz besonderes, wenn ihr aber mehr darüber erfahren wollt, dann geht mal auf mauileins blog und schaut euch um,

http://mauilein.blog.de/2011/02/09/wunschkugel-funkelkram-de-10549647/

Das Gewinnspiel geht bis zum 27.02. um 20 Uhr. Es kann auch bei twitter und facebook geteilt werden:)

ich wünsche allen viel Glück!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga