Mittwoch, 16. Februar 2011

Gewonnen Post im Februar


Valentinsgewinnspiel bei Nicky am 14 Februar gewonnen!

Vielen herzlichen Dank
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bloggergewinnspiel bei gafi

Gewonnen bei gaby

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gewonnen bei facebook


Hallo liebe Margrete!

Du bist als Gewinnerin eines Sets von fesaja Riesentomaten und Lampionblumen gezogen worden!
Bitte sende mir doch deine Adresse, damit ich dir diese auch zukommen lassen kann

Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und würde mich freuen, wenn du eben unter meinem Beitrag
bei Facebook posten könntest (Produkttests)
Danke und ganz lieben Gruß
Rilana (Sallina)





Vielen herzlichen Dank dafür, ich werde es auf jeden fall einpflanzen und bin sehr gespannt ob es was wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga