Samstag, 19. Februar 2011

Was haben wir denn da schon wieder?????

Wenn der Postmann dreimal klingelt, zumindestens bei mir:) grins

Kleine gesammelte Werke der letzen Tage, gewonnen Päckchen und Tütchen von  bei facebook,
ist immer wieder total aufregend  was da so alles zum Vorschein kommt. , die Freude ist wirklich immer rießg gross. Bald hätte ich soviel zusammen, das ich mal ein gewinnspiel veranstalten könnte. Muss aber erst genau überlegen, wie ich das so einfach wie möglich gestalten kann. Da ich davon überhaupt keine Ahnung habe.

Und hier sind meine kleinen Schätze:

Päckchen und Tütchen, immer wieder steigt die Neugier, was sich da wohl wieder so alles drinnen befindet!.

Darüber war ich sehr überrascht!

Das Buch!!!!

Toll, das habe ich bei facebook für mich und meine Freundin gewonnen, vielen Dank an OLAZ!


 Das habe ich beim Bauty Ampulanz Gwinnspiel bei facebook gewonnen!

Vielen Dank an Vichy!

Darüber habe ich mich unheimlich gefreut!!!

Du bist eine von den 10 Gewinnerinnen der valentins-Verlosung auf facebook
Danke, an das Manhatten -Team für den tollen Orangefarbenen Lippenstift, der ist wirklich super cool, ich liebe diese Farben .
Herzlichen Dank an alle, für die tollen Preise die ich gewonnen habe!!!

Kommentare:

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga