Montag, 14. Februar 2011

Guten Abend,
bei uns gibt es ja immer am Wochenende die neuen Angebotsflyer für die kommende Woche.

Bei  REWE hab ich daher auch was ganz tolles endeckt.

HYDRO 5 Testpackung für o,99 Cent

                                                                                                        
Beschreibung
                                                                                                            



Sieht ganz genauso aus, wie der teure
                                          
Jetzt besitze ich auch meinen eigenen HYDRO 5, denn er hat auch mich überzeugt, der einzige Nachteil sind wirklich die teuren Klingen.  

Das Angebot gilt noch für diese Woche, oder aber sie sind ausverkauft, also wer Interesse hat, der sucht sich den nächsten Rewe Markt und deckt sich damit ein.   

Viel Glück!!!                                                        

1 Kommentar:

  1. Bei Rossmann habe sie den Rasierer für 0,95 Euro. Habe den für meinen Mann mal geholt.

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga