Freitag, 25. Oktober 2013

Sauerkraut-Topf mit Kasseler
veröffentlicht von bildderfrau.de-Team
Schlank-Sterne: 350 350 350 350
        
Das muss ich unbedingt mal kochen, hört sich echt super lecker an, wenn jemand gerne Sauerkraut ißt!!!
Suppe
Sauerkraut-Topf mit Kasseler

Leckeres Diätrezept!
 
 
                                                               Zutaten für 1 Portion(en)

 
                    
- 1 Zwiebel
- 1 Möhre
- 200 g
Kartoffeln
- 1 TL Öl
- Salz, Pfeffer
- 1 Prise Paprikapulver
- 1⁄2 l Gemüsebrühe (Instant)
- 300 g abgetropftes Sauerkraut
- Salz und Pfeffer
- 100 g mageres Kasseler-Kotelett (Fleischtheke; ausgelöst)
Pro Portion etwa: 350 kcal
6 g F
36 g KH
32 g E
Zubereitungszeit in Minuten:
15
Koch-/Backzeit:
20
Und so wird’s gemacht
Zwiebel, Möhre und Kartoffeln schälen und in kleine Würfel schneiden. Alle Zutaten in Öl in einem Topf bei mittlerer Hitze andünsten. Mit Salz, Pfeffer und Prise Paprikapulver würzen. Mit Gemüsebrühe ablöschen, dann noch ca. 5 Minuten köcheln lassen. Abgetropftes Sauerkraut untermischen, mit Salz und Pfeffer abschmecken und weitere ca. 5 Minuten garen. Kasseler-Kotelett im Eintopf erhitzen, eventuell noch einmal nachsalzen und mit Pfeffer abschmecken. (Foto: M. Liebich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga