Freitag, 11. Oktober 2013

Oktober 2013

Gewinnspiel auf www.facebook.com/rosbacher

Liebe Marga,

vielen Dank, das Du an unseren Rosbacher Verlosung auf Facebook teilgenommen hast!
Wir hoffen es hat dir Spass gemacht und haben gute nachrichten für Dich:
Du wurdest als einer unserer Gewinner ausgelost.

Herzlichen Glückwunsch 

Du hast gewonnen!!!

Mit diesem Schreiben erhälst du einen Kasten Rosbacher Aktiv Apfel und Mental Orange



Kalorienarmes Erfrischungsgetränk

Natürliches Mineralwasser,Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat (3%)Zucker 3,4gSäurungsmittel
Säurungsmittel,Citronensäure,natürliches Orangenaroma,Nicotinsäureamid,Phanhoenat, Folsäure und Biotin

Meine Tochter trinkt es super gerne hat einen angenehmen Geschmack nach Orange und und  ich persöhnlich finde es auch sehr lecker!
Mir fehlt ein wenig bizzel!!!

Bekannte und Verwandte
fanden es auch lecker!








                                                                                           
Vielen Dank an Rosbacher, es schmeckt einfach super lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga