Freitag, 1. November 2013


Hallo meine lieben da draussen,


heute möchte ich euch das Ergebnis präsentieren von einer Woche waschen mit dem GUHL VITAL SILBERGLANZ  Shampoo!*

FÜR REIFES GRAUES, WEIßES ODER BLONDIERTES HAAR.

Die GUHL Linie "Vital Silberglanz", – für reduzierten Gelbstich und vitale, kräftige Haare.

Eigendlich war es sehr einfach dieses Shampoo zu benutzen.
 Man gibt eine kleine Menge in das nasse Haar und schäumt es auf. Nun lässt man es 2 Minuten einwirken und kann es wie gewohnt ausspülen.

 Hier vorher und nachher Bilder:


Hier vor einer Woche

Ein kleiner Unterschied nach einer Woche
Meine Haare sehen etwas dunkler aus, durch das Silbershampoo, es glänzt mehr und sieht einfach toll aus!
 
 
 
                                                                      Vor  einer Woche ...mit einem leichten Gelbstich...
 
                                  
                                                                         Von oben...
                                                                            
Nach dreimal waschen mit dem Silbershampoo, ein deutlicher Unterschied


Der Gelbstich ist weg, es sieht gleichmäßiger aus...
 
was meine Freundin natürlich super toll fand, sie ist sehr zufrieden damit!



.Mein persönliches Fazit :
 
Ob es wirklich im nachhinein etwas gebracht hat!!!!
Ein wenig...*
man sieht einen kleinen  Unterschied...
Es war sehr interessant dieses Produkt von Guhl zu testen, es hat auch den Anschein, das  ein wenig die grauen Haare aufhellt und ein gleichmäßigen Grauton nach einigen Haarwäschen zum Vorschein kommt.
 
Leider ist mir persönlich das Guhl Shampoo zu teuer,
aber ich  kann es sehr gut weiterempfehlen, denn es ist ein tolles Produkt von Guhl.
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo, das habe ich auch schon mal benutzt fand es ok aber Swiss O-Par Silver finde ich noch etwas besser gerade bei Gelbstich hat es mir schon öfter gut geholfen und ist auch noch biliger als das von Guhl. Dazu empfehle ich aber unbedingt noch ein Pflegeshampo zu nutzen :-)
    Liebe Grüße
    und tolles Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Das GUHL-Produkt ist ein pflegender Silbershampoo!!!
    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch einmal Silbershampoo benutzt, als ich so einen Gelbstich in den Haaren hatte und ich bin auch sehr zufrieden damit. Es gitb aber auch genauso gute billigere Silbershampoos von anderen Firmen.

    LG

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch immer Silbershampoo genutzt als Ich mir meine Haare noch blondiert habe. Aber so einen deutlichen unterschied konnte Ich leider nie feststellen. Meine Haare sind a wohl etwas eigen.

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga