Donnerstag, 10. Oktober 2013

Haardünger – Das Ende deines Haar­aus­falles.

Waschen. Sprühen. Fertig.

Schluss mit erblich beding­tem Haar­ausfall.
HAARDÜNGER ist das neue Anti-Haarverlust Spray. Für Männer.
Die neusten wissen­schaftlichen Erkentnisse, vereint in einem Produkt! Pillen, Salben, Wässerchen – Vergiss den ganzen „Zauber­kram“. Weder in deinem Blut, noch an deiner Kopfhaut lässt sich etwas ändern. Die Haar­wurzel ist des Rätsels Lösung.

Die weltweit einzigartigen bioaktiven Sterole von Haardünger wirken gezielt in der Haarwurzel. Leistungs­schwache Haar­follikel drehen wieder auf.
Die Wirkweise von Haardünger ist zum Patent angemeldet. sie ist bioaktiv, dermatologisch getestet, ohne chemische Zusatzstoffe, ohne künstliche Konservierungsstoffe, ohne Silikone und sehr gut verträglich.
 Ich hatte mich super darüber gefreut, das ich dabei sein durfte und mein Freund testen konnte.
Es ist ja kein Hexenwerk dieses Produkt zu benutzen.
 Haare waschen darauf sprühen Sylen und fertig ist das ganze....*
Da mein Freund sehr empfindlich ist und immer aufpasst, was für Produkte er nimmt , waren wir natürlich besonders gespannt ob er es auch verträgt.*(Schön wäre es gewesen wenn es geklappt hätte)
Nach ungefähr 4 Tagen bekam er im  unteren Teil des Kinns und Hals einen pustelartigen Auschlag es fühlte sich heiß an und es sah aus als wenn er eine Nesselsucht hätte.
Nachdem er dann dieses Produkt abgesetzt hatte, ging es nur langsam zuück, er behandelte es mit
 einer Wundpflegecreme von Avene und es ist schon ein wenig besser geworden.
Schade, das es nicht klappte....

Sollte jemand von euch Interesse haben dieses Produkt ausprobieren zu wollen, der kann sich ja melden * Die Flasche ist so gut wie noch voll, 

 Bei Interesse schreibt an:

..marga60@gmx.net


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga