Donnerstag, 24. Oktober 2013

Was für eine super tolle Überraschung...*
Aber schaut doch selbst einmal....
 
Ich gehöre zu den wenigen Auserwählten die das Gesichtsserum Lancaster 365 Cellular Elixir Intense Serum schon jetzt testen darf!
 




 
 
 
 
 
 
 
 

Ich bin ganz besonders gespannt, da ich von Lancaster noch nie etwas getestet habe.
Lancaster ist seit 60 Jahren auf dem Markt und ist  spezialisiert Anti-Ageing
Pflegeprodukte immer wieder verbessern zu können.
Bei diesem Produkt 365 Cellular Elixir verspricht Lancaster

 Vorbeugung vorzeitiger Hautalterung,
 sofort glatter und strahlender aussehende Haut
 neue Elastizität für die Haut und
 die Reduzierung feiner Linien und Fältchen.

Ich habe ein Flakon mit 10 ml zum testen bekommen.
Es hat einen Pumpspender und lässt sich  somit sehr gut dosieren.
 Lancaster empfiehlt eine Verwendung von 3 Tropfen Elixier morgens und abends.
auch für Männer geeignet!*

Die Konsistenz des
Serums  ist cremig und lotionartig, daher auch sehr gut zum Auftragen auf die Haut.
 Lässt sich sehr gut verteilen und zieht sehr gut und schnell ein.
 Man merkt so richtig wie die Haut es aufsaugt, da ich sehr trockene Haut habe.
Das Serum sieht milchig aus, mit einem leichten rosa Stich.
 Es riecht etwas blumig, aber nicht so intensiv.
Sehr angenehm!!!

 

Dieses Serum gibt es in 365 Cellular Elixir
in zwei Grössen:

 Flakon mit 30 ml für ca. 59 Euro und
Flakon mit 50 ml für ca. 81 Euro.

Man bekommt dieses Produkt bei Douglas und in verschiedenen Parfümerien.
 Natürlich  kann man es auch im Internet bestellen .

*Danke an das FLACONI Team*



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga