Sonntag, 20. Oktober 2013

Liebe Konsumgöttin,
 
 

herzlichen Glückwunsch:
 
Du gehörst zu den 500 Konsumgöttinnen, die das Guhl Vital Silberglanz Shampoo testen, bewerten und -bei Gefallen- weiter empfehlen dürfen!
 
 
Mein Päckchen

Ich bin dabei...!*
 

 
Bald startet der Produkttest
 
Und so geht's....
 
 Super tolles graues Haar
 
 
Mein Silberglanz-Shampoo
 
 
Meine Natur-Haarfarbe
 
Eigentlich habe ich noch bis vor einem  Jahr meine Haare gefärbt.
Da ich nun schon sehr grau geworden bin, habe ich es nicht mehr für nötig gehalten weiterhin zu färben. Ich war
immer auf der suche nach Haarfarben, die schon einen grauen Schimmer hatten.
Aber leider gibt es weder Silber-Haarfarben noch grau Haarfarben.
Ich verwendete schon mehrere Silbershampoos, habe aber das Gefühl, das es
eigentlich nicht sehr viel  bringt. Deshalb bin ich unheimlich gespannt wie das Silberglanz-Shampoo von Guhl wirkt. 
Um ein tolles  Ergebnis zu erzielen, denke ich mal das man kontinuierlich die Haare damit waschen muss.
 
Was ich dann auch jeden Tag tun werde.
 
Bis dann eure Marga
 
 

1 Kommentar:

  1. dann drück ich dir mal die Daumen, dass dich das Produkt überzeugt. Kannst uns ja in einem weiterem Post darüber informieren. LG Romy, besuch doch meinen Blog auch mal wieder

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga