Freitag, 31. Mai 2013

Hallo ihr Lieben da draussen....


ich bin begeistert, meine Glücksfee ist wieder bei mir....lach
 
 
Hallo,
 

im Auftrag der Henkell & Co. Sektkellerei gratulieren wir Ihnen ganz herzlich zu Ihrem Gewinn aus dem Muttertags-Gewinnspiel auf Freundin.de.
 
Ein schönes Wochenende und beste Grüße
 
 

Sekt, Wein und Spirituosen aus Deutschland und Europa

Die Henkell & Co. Sektkellerei KG zählt zu den führenden Anbietern von Sekt, Wein und Spirituosen in Europa und ist in 15 Ländern mit eigenen Tochterunternehmen und Verkaufsorganisationen vertreten. Im Henkell-Stammhaus in Wiesbaden-Biebrich befindet sich die Zentrale der Henkell & Co.-Gruppe.
 
 
 

Ein prickelndes Henkell-Sektpaket wird demnächst bei mir eintreffen, ich freu mich schon sehr darüber....

Herzlichen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga