Mittwoch, 1. Mai 2013

Das leidliche Thema Haare....


.Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja berichtet, das ich mir die Haare zu einem Pop wachsen lassen möchte, was aber wirklich nicht unbedingt einfach ist, wenn man immer schon kurze Haare hatte.
Jedenfalls gefiel ich mir so nicht mehr wie ich aussah, also musste ich mal wieder schauen, wo ich einen guten Friseur finde. Diemal ging ich ins LOOP zum Friseur Klier.
Ich hatte schon die ganze Nacht kein Auge zugemacht, denn wenn meine Haare auf gut deutsch verkrotzt sind , dann fühle ich mich echt be....!

Gehts euch auch so????

Vorher

20 April

Nach dem Friseurbesuch....

************************************************************

27 April schon ein wenig gewachsen...vieleicht gehts ja doch schneller als ich gedacht habe....


Kurz noch ne Frage an euch seh ich damit älter aus?????
******************************************************************

Habt ihr auch schon mal so ein richtigen fetten Sonnenbrand bekommen????


Sonne satt und 26 Grad und ein leichtes Lüftchen so das man die Hitze nicht spüren konnte....

Abends


Ich hatte mittags zeit in der Sonne zu liegen und war total verbrannt, drei Tage schmerzte mir alles, oh ich kann euch sagen, ich war rot wei ein krebs...
ich kam aus dem cremen nicht mehr raus!
Mein Gesicht geschwollen die Lippen brannten und der Körper schmerzte

4 Kommentare:

  1. Hallo, ich kann verstehen daß Du Deine Haare wachsen lassen willst. Obwohl ich erstmal betonen möchte die stehen Dir sehr gut. Mir ging es vor einigen Jahren auch so. Streichholzkurze Haare in einem Braunton.Mit 45 habe ich beschlossen auf Niemanden mehr zu hören und meinem Instinkt zu folgen. Ergebnis ist Haare die lockig über die Schulter fallen mit Strähnen in verschiedenen Blondtönen. Es war ein langer Weg und gerade die ersten drei monate waren verdammt lang aber es hat sich gelohnt. Alleine für mich hat es eine Wende gebracht. ich habe endlich meinen Stil gefunden.
    Auf Deine Frage ob Du älter ausschaust kann ich nicht antworten, da ich gar nicht weis wie alt Du bist oder wie alt Du Dich fühlst. Nur das ist entscheident das mußte ich auch erst lernen. Nur mit einer gewissen Portion Selbstbewusstsein strahlst Du und das macht doch automatisch jung.
    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. If you are thinking of possessing a business health and fitness center, you
    need to not go for that adjustable dumbbells.

    Here is my site :: similar internet site

    AntwortenLöschen
  3. To respond to this dilemma we'd like to evaluate a number of factors.

    my site http://www.getfitnstrong.com/

    AntwortenLöschen
  4. The company said on its website that this is just
    the beginning of a new era in the TV and Web Industry.
    Features a six-hour rechargeable battery and eight custom-tuned drivers.
    t recognize then check the USB port by connecting
    another device.

    Also visit my webpage http://www.logitech-tastaturen.de/tag/e-chipset-hellas/

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga