Dienstag, 7. Mai 2013

Lieber simplicol Facebook-Fan,

Du hast bei unserem Gewinnspiel „Dein Lieblingsstück“ auf Facebook teilgenommen und gewonnen.

Hiermit gratulieren wir dir herzlich zu deinem Gewinn: 

1 simplicol Textil-Echtfarbe.
    
Bitte teile uns doch in einer kurzen Antwortmail deine Postadresse mit, damit wir dir deinen Gewinn zusenden können.
(Bitte darauf achten, dass die Adresse vollständig angegeben wird)

Wir wünschen dir mit dem Preis viel Vergnügen und weiterhin viele große Färbeerfolge!
Deinen Fotobeitrag kannst du weiterhin in unserer Galerie bewundern und teilen:

Besuche uns doch auch mal wieder auf FACEBOOK und erzähle uns wie du unsere Produkte findest: http://www.facebook.com/simplicol/

Dein simplicol FACEBOOK-Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga