Freitag, 31. Mai 2013

Huhu ihr lieben,
als ich vor zwei Wochen Samstags vom Einkaufen  nach Hause kam, war der Paketmen bei uns und hat ein Päckchen für mich abgegeben.
Natürlich war ich super neugierig,machte es gleich auf und ich war sowas von erstaunt das könnt ihr euch nicht vorstellen...

Ein super toller Rowenta Fön kam zum Vorschein
Freu.... 

und von Balea Produkte für braune Haare.


Was ich natürlich sehr schade fand, ist, das nicht einmal ein Begleitschreiben dabei war, von wem ich das ganze gewonnen habe. Ich tippe mal auf die dm Drogerie, wegen der balea Produkte.

Nun meine Frage:
Hat jemand von euch auch so einen tollen Gewinn bekommen?????



Würde mich sehr freuen über eine positive Nachricht ....*


Eure marga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga