Montag, 5. März 2012

*Krön dir deinen Tag* TESTAKTION



Mitmachen ist ganz einfach:

Schick eine eine Mail mit deiner kompletten Postanschrift und deiner Telefonnummer an facebook@schnitzelkroenung.de.

Unter allen Teilnehmern werden wöchentlich fünf Testpakete mit allen vier Sorten verlost!

Mach deine Freunde und Freundinnen auf unsere Aktion aufmerksam! Je mehr von euch mitmachen, desto größer ist die Chance, dass eine/r gewinnt!

Ja, ich möchte mitmachen!
Jetzt meinen Freunden und Freundinnen von der Aktion erzählen!

Viel Glück!

1 Kommentar:

  1. Ich würde gerne an Deinem Test teilnehmen und habe Dir schon eine PN zukommen lassen!!Die Ergebnisse können ohne weiteres auf meinem Blog veröffentlich werden!!Liebe Grüße Dirk (Tagtraeumer)

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga