Samstag, 31. März 2012

Der pure Genuss!

Aloha Empfehlerin, aloha Empfehler,

es ist soweit, wir dürfen verkünden: Du hast es geschafft und darfst die leckeren Naturals mit Rosmarin von Lorenz testen. Sekt auf, anstoßen!! Wuuhuu! In der nächsten Woche erhältst Du alle Infos zum Projekt und Dein Projektbooklet per E-Mail. Auch Dein Testpaket sollte im Laufe der nächsten Woche bei Dir ankommen.

Herzlichen Glückwunsch,

 du bist eine von den 4.999 Testerinnen und Tester die über die erdbeerlounge testen darf!

Habt ihr auch immer solche Probleme bei euch im Haus????Wir sind 6 Parteien, wenn ich zuhause bin, nehme ich auch gerne die Pakete meiner Nachbarn an, wenn ich höre sie sind zuhause, schnapp ich mir das Paket und bringe es hin.
Bei meinen nachbarn läuft dasleider etwas anders, ich habe schon erlebt, das meine Nachbarin im selben Stock drei tage nein Päckchen bei sich im Flur hinstellt, danngehts vergessen und ich warte  wie bekloppt auf meine Pakete.
Dieses mal stand es einfach Donnerstag früh vor meiner  Tür.
Natürlich habe ich mich rießig darüber gefreut, zumal meine Tochter schon wieder so neugierig war und das Paket gleich geöffnet hingestellt hat.
Ich musste an diesem Morgen zu Bekannte und ich nahm natürlich gleich ein paar Probepäckchen mit.

Aber schaut mal was da alles zum Vorrschein kam....
In diesem Päckchen befinden  sich zum einen
fünf grosse Beutel Naturales mit Rosmarin
Und 20 kleine Probierpackungen Naturales mit Rosmarin

Heute gehen schon ein paar kleine Probierpäckchen auf die Reise!


Ich habe ein paar im Haus verteilt, meine Tochter ließ ihre freundinnen in der Schule testen und mein Freund nahm ein paar Beutel mit ins Büro, auch ich habe ein paar zum testen mitgenommen. Ruck Zuck waren die kleinen Beutelchen verteilt.

Fällt euch was auf???
Meine Tochter mit ihrem Freund,
 einen grossen Beutel
* Naturals*mit Rosmarin *vorgesorgt für die ganze Familie für heute Abend zum testen.

Produktbeschreibung:


NEU: Naturals mit Rosmarin.

Kartoffelchips mit natürlichen Zutaten.
Jetzt neu in der Sorte Rosmarin.
Kartoffeln aus regionalem Anbau werden mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten.
Mit ausgewählten Gewürzen,
ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe.
Glutenfrei.
Inhalt: 110 g
Im Handel erhältlich seit Mai 2011.

Unverbindliche Preisempfehlung: 1,79 €

Ich muss ehrlich gestehen, das ich erst seit einiger Zeit mit Rosmarin angefangen habe zu experimentieren.
Was ich aber ganz besonders toll finde ist die Kombination Kartoffel mit Rosmarin, im Backofen zubreitet.
Als ich von diesen tollen neuen Chips hörte, war mir eines klar ich musste sie unbedingt probieren. Als ich dann die Tüte aufmachte kam mir schon so ein
feiner würziger  Geruch in die Nase, es roch sehr angenehm nach Rosmarin.
Natürlich musste ich sie sofort testen und ich muss ehrlich sagen, ich konnte kaum aufhören so lecker sind diese kleinen dünnen knusprigen Rosmarin Chips, sie schmecke einfach nach mehr.....
Was ich ganz besonders toll finde ist:
1Portion 20g
hat 103 Kalorien
da kann man ohne schlechtes Gewissen eine kleine Tüte vernaschen.

Wer das Gewürz Rosmarin mag sollte unbdingt diese Naturals Chips probieren!

Sie sind einfach köstlich!


1 Kommentar:

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga