Dienstag, 6. März 2012

*Mandy´s erstes Coktailkleid*

Einladung zur Hochzeit!

Mandy ist im Juli auf eine Hochzeit eingeladen,natürlich konnte es mal wieder nicht schnell genug gehen, ein Kleid zu kaufen.
Sie ist mit einer Freundin los und hat sich unsterblich in dieses Kleid verliebt.
Jedenfalls war sie so schlau, erst einmal zu fragen, ob es wirklich ok ist, wenn sie dieses Kleid kaufen würde. Sie hat Fotos gemacht und es uns gezeigt, was ich toll fand, denn solche Kleider werden nicht zurück genommen. 

Hier noch im Kaufhaus!!!!
Und nun zuhause!!

Wie findet ihr das Kleid????

Über nette Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen!!!

Eure marga





2 Kommentare:

  1. Das Kleid gefällt mir sehr gut. Der Hintergrund sieht auch super aus. Scheint ein Haus zu sein -neugier-. Der Inhalt des Kleides sieht natürlich auch toll aus.

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga