Samstag, 31. März 2012

*Produktprobe STEVIA*


Vor ein paar  Tagen habe ich mich mit ein paar Bekannten getroffen, irgendwie kamen wir dann auf das Thema Diabetis und Zucker. Ich erzählte von Stevia, das die momentan von Bloggerinnen getestet werden, ich aber leider nicht dabei war. Da mein Freund Diabetis hat, fand ich es total wichtig zu schauen was es wohl für einen Ersatz gibt für diesen ekligen Süsstoff, den ich eh noch nie mochte.
Wir tranken Kaffee und Kai ging zur Küche ud kam mit diesen kleine Tütchen zurück, ich war so erstaunt, das es Stevia in kleinen Zuckertütchen gab.
Er war total begeistert von Stevia und gab mir ein paar mit zum testen.
Auch mein Freund und ich sind total begeistert, es schmeckt sehr angenehm und ich bin schon auf der Suche nach dem perfekten Produkt von STEVIA.

 

Stevia Pulver

Gute Nachrichten für Diejenigen die abnehmen wollen aber nicht ohne Süßigkeiten auskommen. Ein neuer Süßstoff aus der Steviapflanze (Stevia Rebaudiana) ermöglicht Naschen ohne Gewichtszunahme. Stevia Pulver ist bis zu 300 mal süsser als Zucker und enthält so gut wie keine Kalorien.

Stevia Pulver erleichtert das Abnehmen erheblich. Manche finden seinen Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig, vergleichen Ihn mit Lakritz, aber man gewöhnt sich schnell daran. Nur durch Stevia Pulver anstatt von Zucker zu verwenden kann man eine ganze Menge Kalorien einsparen, ohne bedenkliche, künstliche Süßstoffe zu verwenden und ohne seine geliebten Süßspeisen aufgeben zu müssen
Was ich ganz besonders toll finde, sind diese Sticks!
13.90Euro


Hier kann man verschiedene Produkte von STEVIA bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga