Samstag, 31. März 2012

*NIVEA* Probe

Da ich im Nivea CLUB angemeldet bin, bekomme ich ab und zu ein paar neue Proben zugeschickt, so auch diesmal diese:
Kleine Geschenke erhalten die
Freundschaft!
Diese neue Pflege ist ganz besonders für meine Tochter Mandy geeignet, da sie sehr lange
Haare hat.
Mit NIVEA LONG REPAIR zeigen Sie ihrem Haar wie gern Sie es haben. Die Formel mit Oryzanol, Keratin und Babassu-Öl wirkt 3-fach. Nämlich geziehlt dort, wo ihr Haar spezielle Pflege braucht:
3-Fach REPERATUR_ FORMEL
1.
Kräftigt am Ansatz
2.
Repariert die Längen
3.
Schützt die Spitzen


Bis zu 88% leichtere Kämmbarkeit und bis zu 99% Schutz vor Spliss.*
Aus Liebe zu Fühlbar schönem Haar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga