Samstag, 26. Februar 2011

Von Montag den  21.02- Samstag den  29.02.11 

Schon wieder ist eine Woche rum und hier sind mal wieder eine kleine Auswahl meiner gesmmelten Werke.

                                              Caotina

                                        


  Mandy bekam eine Probe von  Caotina , heute hat sie dieses neue Schokoladengetränk   getestet und  für sehr lecker befunden. Es  schmeckt nicht so süss, wirklich ein Genuss, muss nun mal schauen wo ich dieses Caotina bekomme.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                                   Mein Parodontax


Wir freuen uns über Ihre Teilnahme am "MEIN-parondontaxR"-Programm.
Als kleines Dankeschön erhalten Sie heute von uns Ihr Willkommensgeschenk
- einen parodontaxR.Magneten für Ihre Pinnwand.
Herzlichen Dank dafür!!!!
___________________________________________________________________________________
ARTZT Gewinnspiel bei facebook



Ich habe nicht schlecht gestaunt, als dies hier bei mir eindruddelte.

Herzlichen Glückwunsch

Sie haben gewonnen:

Biofreeze Schmerzlinderndes Gel
Roll On 82g

Biofreeze Schmerzlinderndes gel
Tube 110g

Ich werde es wenn es benötigt wird testen und berichten.

Danke an das Arzt Team

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Durch eine testladie erfuhr ich von einem wirklich hoch interessanten Test.

Super weiße Zähne für alle!!!

Es handelt sich hier um den...

                                                           super Weiss Whitening Pen

Genial einfache Anwendung.
Professionelle Ergebnisse.
Millionenfach verkauft in den USA und nun hier in Deutschland auch?????
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

4 Kommentare:

  1. Huhu Maggy, nimmt man das Caotina mit Milch?

    LG Jenny
    von Meine-Produkttests

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maggy nimm bitte das "R" bei Caotina raus, hört sich so nach Karotten an ;-)
    Tolle Gewinne sind das.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    an meine Produkttests,
    ja es wird mit Milch zubereitet, warm oder kalt ein Genuss.
    Muss nur mal schauen, wo ich es bekomme. Viel Spass beim testen.
    LG.
    margarete

    Ach und lieben Dank für den kommentar, freue mich immer sehr darüber.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    an mein Perlenwerk,
    ohhhh, ich habe nicht nur ein "R" in Caotina reingeklatscht, sondern auch noch ein paar andere Fehler,habs gleich geändert.
    Danke dir!!!
    LG.
    margarete

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga