Freitag, 14. Februar 2014

 Von Leben & erziehen habe ich heute dies für euch gefunden!!!!

So ein großes Gefühl wie Liebe in eine kurze SMS zu packen, das ist gar nicht so leicht.
 Damit Sie sich nicht selbst
den Kopf zermartern müssen, haben wir uns ans Dichterpult gesetzt.
 Und teilen hier unsere schönsten fünf Verse
zum Valentinstag mit Ihnen.
1.
Der Vogel braucht Flügel,
die Mücke das Licht.
Der Himmel braucht Engel
und ich brauche dich.
2.
Am Valentinstag schreibe
ich nur einen Satz:
Du bist für mich
der größte Schatz.
3.
Ich kann nicht von dir lassen,
weil wir so gut zusammenpassen.
1000 liebe Grüße zum Valentinstag!
4.
Wie ein Heinzel ohne Mann,
wie ein Wenn ohne Dann,
wie ein Stuhl ohne Tisch –
so wär mein Leben ohne dich.
5.
Keine Stunde mit dir
hab ich je bereut.
Ich will dich lieben –
heute, morgen und allezeit.
Viel Spass beim lesen!*
 
Ich wünsche allen einen wundervollen Valentinstag !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga