Dienstag, 11. Februar 2014

Gewonnen bei pfannenmeister Februar 2014



Dank einer lieben Freundin  Sabine Sorgatz von Facebook, die mir Bescheid gab, das ich bei Pfannenmeister gewonnen hatte, bekam ich diese tolle Grillpfanne!


Tolles Desin
Da ich ja schon immer mal eine Grillpfanne wollte, freute ich mich umso mehr das ich diese gewonnen hatte.Ich sollte die Pfanne mit einem weichen Lappen und Spüli spülen und dann mit etwas Öl einreiben, danach brauchte  man kein Öl mehr zum Braten.Ich bereitete meine ersten Rindersteaks darin zu und war echt begeistert wir toll das mit dieser Pfanne klappte.Sie waren saftig und zart und super lecker.


  












Hiermit möchte ich mich gerne bei Pfannenmeister für diesen super tollen Gewinn bedanken.


Liebe Grüsse
marga

Kommentare:

  1. Hallo Marga, gute Pfannen sind wirklich was wert! Glückwunsch:-)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber wirklich was tolles gewonnen :) Glückwunsch

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga