Donnerstag, 24. Februar 2011

Eine super Aktion von O² für Blogger, Webseitenbetreiber und Twitterer!!!

Da hat sich ja O² was tolles einfallen lassen.
Durch Zufall habe ich gerade diese Seite gefunden, da muss ich unbedingt dabei sein,
denn es gibt 5 tolle Handys die du dir aussuchen kannst zu gewinnen.

Und so kannst du dabei sein:

Suche dir ein LieblingsHandy aus
Entscheide dich für eins der fünf Smartphones

Verfasse einen Blogbeitrag.
Warum ausgerecht möchtest du unbedingt dieses Handy haben.
Schicke uns einen link von deinem Blogbeitrag.
Dann wünsche ich dir Glück, das du das Handy gewinnst, welches du dir ausgesucht hast.
Unter allen Teilnehmern verlosen wir die vorgestellten Smartphones und mit etwas Glück, gehört schon bald eines davon dir.

Ich habe mich für das http://www.o2online.de/handys/Marken/Nokia.html entschieden, weil wir in unserer Familie nur Nokia Handys benutzen. Meine Meinung dazu ist, es lässt sich sehr einfach bedienen.
Sollte ich gewinnen, dann würde meine Tochter Mandy dieses tolle Smartphone von mir zur Mittleren Reife geschenkt bekommen. Ausserdem wird sie dieses 
Jahr volljährig, dass wäre doch auch noch ein brilliantes Geburtstagsgeschenk.




Das wäre echt Traumhaft.

 Hier ein paar Eckdaten zu diesem Smartphone.                                    
Farbe:silver white
Gesprächszeit:GSM: 12 Std., UMTS: 5,8 Std.
Gewicht:135 g
Abmessungen:113,5 x 59 x 12,9 mm
Standby Zeit:GSM: 348 Std., UMTS: 408 Std.
Displayauflösung:360 x 640
Displaytyp:AMOLED-Touchscreen (kapazitiv)
Kameraauflösung:12 MP

1 Kommentar:

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga