Dienstag, 23. Juni 2015

Produkttest

23.6.2015

Probe Ferrotone Eisen mit Apfelkonzentrat und Vitamin C

Liebe Margarete,

 vielen Dank für deine Anmeldung für den ferrotone Produkttest über 

Produkttest-online.de
 
 Da ich leider an Fibromyalgie und Lip/Lymphödeme leide, bin ich immer wieder auf der Suche nach Nahrungsergänzungsmittel, die mir helfen meine Schmerzen ein wenig unter Kontrolle zu bekommen


 Informationen  zum Produkt 

Dieses Eisen mitVitamin C Produkt Ferrotone besteht aus natürlicher Quelle mit Apfelkonzentrat.
Die Beutelchen sind für den einmaligen Gebrauch sehr gut geeignet, man kann es überall einnehmen.
Ein Zusatz von Vitamin C ist besonders wichtig, da man festgestellt hat, das es die Aufnahme von Eisen verbessert.
Nahrungsergänzungsmittel ohne Zusatzstoffe
Ist sehr gut verträglich
Vegan(da kein Honig verwendet wurde)
In trinkfertigen Portionsbeutel



 Wofür brauchen wir Eisen????

speziel für die Zellbildung Eisen versorgt den Muskel mit Sauerstoff
und wirkt gegen Müdigkeit entgegen

Ich nehme es nun schon seit einer Woche und fühle mich insgesamt viel fitter , Ich kann dieses Produkt durchaus empfehlen. 

Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei diesen Produkt!

 ERROTONE Eisen m.Apfelkonzentrat u.Vitamin C 

9,75 Euro
 
Herzlichen Dank fürs testen!*
Marga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga