Montag, 22. Juni 2015

 Bericht 

 PURINAPRO PLAN

22.06.2015

Das Probefutter ist leer, jetzt muss Nachschub her...!*


PRO PlAN Dental Plus


Alleinfutter für ausgewachsene Katzen

PRO PlAN Houscat

PRO PLAN

PURINA PRO PLAN NUTRISAVOUR

Diese neue Nassahrung für Katzen kompiniert eine ausgezeichnete Ernährung, die man sich nur wünschen kann für seine Lieblinge.
Es gibt eine >Vielfalt an proteinreichen, zarten Stückchen und eine leckeren Sause. 

Angepasst an eine optimale Futtermenge, um unnötigen Abfall zu vermeiden. Enthält höhere Gehalte an Protein und niedrigere Gehalte an Fett*, um ein gesundes Körpergewicht zu erhalten. Enthält Antioxidantien, die helfen, starke natürliche Abwehrkräfte zu erhalten. Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon 4% Truthahn), pflanzliche Eiweißextrakte, Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Öle und Fette, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Zucker. 

Wenn man sich eine gesunde Katze anschaut, sind die Vorzüge hochwertigenKatzenfutters offensichtlich. 
 Doch Katzennahrung kann nur so gut sein wie die Zutaten, mit denen sie zubereitet wird. Die spezielle Rezeptur gibt Pro Plan den außergewöhnlichen Geschmack und hohen Nährwert. 
Wichtigster Bestandteil aller Produkte ist frisches Lachs-, Geflügel- oder Truthahnfleisch.
 Es werden keine tierische Nebenprodukte, Fleischmehl und Soja verwendet. 
 Die Konservierung erfolgt auf natürliche Weise mit Vitamin E ohne Zusatz künstlicher Farb- und Geschmacksstoffe.
 Die kontinuierliche Festlegung auf Qualität stellt sicher, dass Pro Plan eine exzellentes Katzenfutter ist, die den Nährstoffbedarf Ihres Tieres zu 100% deckt.
 
Rundum bestens versorgt

Pro Plan schützt Ihre Katze, indem es ein starkes Immunsystem, eine gesunde Haut und ein glänzendes Fellkleid sowie eine intakte Verdauung fördert.
 Alle Pro Plan Rezepturen stellen Ihrer Katze eine vollständige und ausgewogene Ernährung bereit und sind maßgeschneidert für jedes Alter und mit jedes Aktivitätsniveau. 
Damit Katzen genauso gesund wie glücklich sind.

Leckere Vielfalt im Katzenfutter

Pro Plan deckt nicht nur den speziellen Nährstoffbedarf in den verschiedenen Lebensstadien, sondern bietet auch eine breite Vielfalt an Geschmacksrichtungen.
 So bekommt jede Katze die Katzennahrung und den Schutz, den sie braucht und ein leckeres Geschmackserlebnis dazu.  


Für eine lange glückliche Mensch-Tier-Beziehung.


Zusammenfassung:
Unsere Penelope hat dieses Futter ob trocken oder nass sehr gut aufgenommen. Sieißt es wirklich mit eine r Hingabe, das es Spass macht zuzuschauen wir ihr Töpfchen leer wird.
Mitlerweile habe ich sogar das Gefühl, meine Maus schläft nicht mehr so viel, sie spaziert viel mehr  munter umher.

  Einfach ein tolles ausgewogene und gesundes  Katzenfutter was ich nur empfehlen kann! 


Eure Pennymaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga