Freitag, 5. Juni 2015

04.06.2015
Bewertung:

 Nassfutter PRO PLAN


Da unsere Penelope ziemlich wählerisch ist, kommt es vor, das wir immer mal verschiedene Döschen Nassfutter kaufen.Das Endresultat ist dann, einmal reingerochen und stehen gelassen.
Sollte ihr zufällig mal etwas geschmeckt haben, so schleckte sie nur die Soße raus und das wars, auf die Dauer schon ein bischen teuer alles wegzuwerfen.Aber diesmal  sind wir alle glücklich, sie liebt dieses Nassfutter, schleckt und kaut die Fleischbröcken, so wie es sein soll.  Es riecht ziemlich lecker nicht wie ein Katzenfutter, vieleicht mag sie es deshalb so gerne. Bald werden wir Nachschub besorgen... endlich hat sie was sie braucht ein 

*NassFutter*  von PRO PLAN 

das gesund und auch noch sehr lecker ist , nach dem Urteil von unserem Sonnenschein.


Bewertung 

Trockenfutter PRO PLAN

Da unserer kleine sehr anspruchsvoll und ich glaube sogar ein wenig verwöhnt ist, wr es auch nicht so leicht das passende Trockenfutter zu finden.Momentan füttere ich ein Trockenfutter, das leider im Test nicht so gut abgeschnitten hat, deshalb freute ich nich umso mehr, als das Testpaket bei uns ankam. Natürlich gab es gleich eine Portion Trockenfutter und was soll ich sagen, Sie nimmt es super an und es schmeckt ihr vorzüglich.So wie es aussieht hat unsere Kleine sich entschieden, *PRO PLAN* gibt ihr neues Trockenfutter.


 Penelope



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga