Donnerstag, 4. Juni 2015

02.06.2015

 Was für eine Überraschung!

 Ich hatte Penny  angemeldet, aber eine Antwort ob wir dabei sind kam nicht, daher war ich um so mehr überrascht, als das Paket hier bei uns ankam.

Unser Sonnenschein ist dabei....


Penny ist eine von 2000 Insidern die PRO Plan testen dürfen. 

 Ich bin gespannt...

Unsere kleine Maus ist ziemlich wählerisch, wir haben ihr schon alle möglichen Trocken&Nassfuttersorten gekauft, aber irgendwie hatten wir noch nicht das richtige gefunden.
Bis jetzt...
Penelope bekommt morgens Nassfutter, sonst hat sie miamor gegessen, aber nur Pastete,leider blieb immer ein rest übrig, den sie nicht mehr anrührte. Meistens schlappert sie die Soße raus und das wars.... Eine kleine Dose hält drei Tage , leider roch es schon nach dem 1 Tag nicht mehr so toll.


Sie bekommt sonst immer Trockenfutter, das Töpfchen steht immer bereit, so das sie sich  jederzeit daran bedienen kann.
Auch hier haben wir schon einige Sorten getestet.
Auf frisches Fleisch steht sie besonders, so alle 2 Tage gibts mal ein paar bröckchen. Sobald ich in der Küche bin, kommt sie angerannt und schreit so laut bis sie etwas bekommt.

Seit Dienstag bekommt sie morgens das neue PRO PLAN Nassfutter.Was ein Wunder, sie ißt sogar die Fleischbröckchen... so lecker schmeckt es ihr.
 Meine Familie und ich sind echt begeistert und freuen uns das wir endlich das richtige Futter für unsere kleine Prinzess gefunden haben.
Auch das Trockenutter nimmt sie sehr gut an. 
Es scheint ihr super lecker zu schmecken.



Rundum bestens versorgt

Pro Plan schützt meine Katze, indem es ein starkes Immunsystem, eine gesunde Haut und ein glänzendes Fell sowie eine intakte Verdauung fördert.

 Alle Pro Plan Rezepturen stellen meiner Katze eine vollständige und ausgewogene Ernährung bereit und sind maßgeschneidert für jedes Alter und mit jedes Aktivitätsniveau.
 Damit Katzen genauso gesund wie glücklich sind.

Pro Plan deckt nicht nur den speziellen Nährstoffbedarf in den verschiedenen Lebensstadien, sondern bietet auch eine breite Vielfalt an Geschmacksrichtungen.
 So bekommt jede Katze die Katzennahrung 
und den Schutz, den sie braucht und ein leckeres Geschmackserlebnis dazu. 
Für eine lange glückliche Mensch-Tier-Beziehung.

Fazit

Ein sehr gutes Futter, leider etwas teuer, aber da meine kleine kaum Nassfutter ißt, gleicht sich das ganze wieder aus. Die Hauptsache ist doch, das es ihr schmeckt und gesund für sie ist.

Penelope&Marga


Hier meine kleinen Päckchen die ich zum testen weitergegeben habe, bin schon auf ein fazit gespannt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga