Mittwoch, 28. Mai 2014

*Naturals mit getrockneter Tomate*

Maerz 2014

Wir dürfen testen.....

http://naturals.empfehlerin.de/

 

 Naturals mit getrockneter Tomate!
Der natürliche Chipsgenuss...
Du bist dabei!*


Mandy total begeistert

total lecker


sehen sie nicht toll aus....





Lorenz Snack-World: Naturals „mit getrockneter Tomate“


Der neue Naturals Sorte „mit getrockneter Tomate“ bringt noch mehr Genuss und Abwechslung in das Segment „Natürliche Chips“. Inspiriert von der mediterranen Küche zeichnet sich der raffinierte Neuzugang durch seinen mehrdimensionalen, fruchtig-herben Geschmack mit einer leicht süßlichen Note aus. Der Geschmack erinnert an in der Sonne gereifte getrocknete Tomaten. Die verwendeten Kartoffeln stammen aus regionalem Anbau, werden mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten und mit ausgewählten Gewürzen verfeinert – ganz ohne künstliche Aromen und ohne Gluten.


Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, das ich bei diesen tollen Test dabei sein darf.
Als erstes habe ich meinem Freund ein paar Päckchen mit ins Büro gegeben, die Kollegen und Kolleginnen   freuen sich immer wenn sie etwas tolles testen dürfen. Ein paar kleine Päckchen haben dann ganz schnell einpaar  begeisterte Testesser gefunden und fanden die naturals sehr lecker mit Tomate.
Sie finden den Geschmack  sehr interessant und super nach Tomate schmeckend.
Auch meine Familie und ich mögen die neuen Chips und werden sie bestimmt ab und zu mal kaufen.








1 Kommentar:

  1. Hmm :) Die sehen echt lecker aus ♥

    Schau doch mal bei uns vorbei ♥

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga