Donnerstag, 8. Mai 2014

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Purina ONE Testpaket!

Penelope darf testen!


Penny hat leider Angst vor dem Zelt, werde es dem Tierheim spenden, die freuen sich darüber

Mandy&Penny
Natürlich möchten auch wir uns  Penelope&Mandy ganz herzlich für das tolle Testpaket bedanken.Penny ist eine normale Hauskatze.Sie wurde in einem Schrebergarten gefunden und danach erst einmal in ein Tierheim gebracht.   Von dort aus  bekam sie bei einer netten Familie mit mehreren katzen ein Zuhause, bis sie weiter vermittelt wurde.Sie ist jetzt 6 Jahre jung und drei Jahre bei uns als Stubenkaetzchen, denn so wurde sie gehalten.Mandy und Penny haben sich nur angeschaut und es war um sie geschehen. Sie sind ein Herz und eine Seele. 
Nur das mal vorraus, sie ist sehr eigensinnig was das Essen angeht.Auserdem hat sie ein chronisches Zahnfleischproblem,  sie bekommt alle drei Monaten deswegen eine Spritze.Daher fällt es ihr auch sehr schwer grosse Brocken zu essen.
Da sie kastriert ist und  an Übergewicht leidet, ist es nicht immer einfach das passende Futter für sie zu finden, da Sie es fertig bringt das Nassfutter überhaupt nicht anzurühren und wir es wegwerfen müssen. Ich bin sehr froh, das wir dabei sind und das PURINA ONE testen dürfen.
Ein kleiner Erfolg zeigte  sich dann zugleich als sie das erste Nassfutter testen durfte, sie fand es so lecker, das sie es bis zum letzten Krümelchen aß.Ich bin echt begeistert, da es auch für Katzen wichtig ist  auf eine abwechslungsreiche Ernährung zu achten.  

Bald gibt es das Trockenfutter, wir sind gespannt!*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga